ECOFIT – Ihr starkes Team

Beratung mit Bio-Kompetenz


Unsere Mitarbeiter verbindet die Begeisterung für frisches Bio-Obst und -Gemüse. Wir sind stolz und glücklich über die bunte und vielfältige Zusammensetzung unseres qualifizierten Teams. Die familiäre Arbeitsatmosphäre ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt und der Freude an Bio-Produkten.

Unsere Mitarbeiter setzen sich mit großem Engagement für die ökologische Landwirtschaft, unsere Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

Claus Schlosser


Geschäftsführer

Claus Schlosser hat sich bei Ecofit vom Fahrer bis zum Geschäftsführer hochgearbeitet. Zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer ist er aktuell für den Einkauf von frischem Obst und Gemüse verantwortlich. Der sportliche Philosoph ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bringt dadurch immer wieder frischen Wind in den Alltag bei Ecofit.

E-Mail: c.schlosser@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 26

Ali Savas


Beratung und Verkauf

Mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ali Savas unser dienstältester Mitarbeiter bei Ecofit. Seine Kunden profitieren durch reibungslose Abwicklung ihrer Bestellungen von seiner großen Erfahrung. Seinen Ausgleich hat er im Laufsport gefunden, weshalb er bisher bei jedem Firmenlauf der Schnellste im Ecofit-Team war.

In der Regel Montag bis Freitag von 4:00 – 13:00 Uhr

E-Mail: a.savas@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 11

Shakhrina AkhmadbekovaM.Sc. Agrarwissenschaftlerin  (Univ. Hohenheim)


Beratung und Verkauf

Shakrina hat schon während ihres Agrarstudiums in Hohenheim auf verschiedenen Positionen bei Ecofit gearbeitet. Seit Anfang 2019 arbeitet sie direkt Claus Schlosser zu. Immer zwischen Kühlhaus und Büro unterwegs und immer freundlich –  fokusiert auf die vielen Details einer jeden Bestellung behält sie den Überblick.
In der Regel Montag bis Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr

E-Mail: s.akhmadbekova@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 32

Shakrina machts passend bei ECOFIT

Benni Wrobel


Beratung und Verkauf

Da er etwas kamerascheu ist, konnte ihn unser Fotograf bisher noch nicht von einem Foto überzeugen. Bis es soweit ist, steht das Foto von der Klaviatur sinnbildlich für sein großes Hobby, die elektronische Musik. Bei Ecofit ist er die Brücke zwischen Büro und Lager und weiß somit immer über Verfügbarkeit und Qualität der verschiedenen Produkte Bescheid.

In der Regel Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: b.wrobel@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 24

Willi Stäbler


Beratung und Verkauf

Als Nachtschwärmer ist es ihm zu verdanken, dass auch spät eingehende Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet werden. Außerdem bereitet er alles für die Auslieferung am Folgetag vor. Als neues Hobby hat er das Geigenspiel für sich entdeckt und spielt gelegentlich auch seinen Kollegen mal ein Ständchen.

In der Regel Montag bis Freitag von 14:00 – 21:00 Uhr

E-Mail: w.staebler@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 12

Christian Däubler


Beratung und Verkauf

Christian hat mittlerweile einige Jahre Ecofit Erfahrung. Neben der Beratung unserer Kunden und seiner Arbeit im Verkauf kümmert er sich um die Digitalisierung der betrieblichen Abläufe.

In der Regel Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: c.daeubler@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 15

Siham Angelika Smati


Wareneingang und Qualitätskontrolle

In der Ruhe liegt die Kraft. Siham Angelika Smati prüft die Wareneingänge und nimmt Kontakt zu unseren Lieferanten auf, falls es mal etwas zu beanstanden gibt. Außerdem pflegt sie unsere Bestände und macht täglich einen Lagerrundgang, um die Qualität der Ware zu überprüfen. Durch ihr Studium und ihre langjährige Arbeit bei Ecofit hat sie sich viel Wissen über die Biologie der Pflanzen angeeignet und gibt dies bei Interesse gerne an Kollegen und Kunden weiter.

In der Regel Montag bis Donnerstag von 5:00 – 13:00 Uhr

E-Mail: s.smati@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 25

Nika Tetunashvilli


Lagermitarbeiter

In der Regel Montag bis Donnerstag von 5:00 – 14:00 Uhr und
Freitag von 5:00 – 8:00 Uhr

Nugo Papiashvili


Lagermitarbeiter

In der Regel Montag bis Donnerstag von 3:00 – 11:00 Uhr und
Samstag von 4:00 – 10:00 Uhr

Viktor Tokatsch


Fahrer

Viktor Tokatsch fährt in der Regel unsere Göppingen-Tour.

Anne Schrade


Buchhaltung

Nach ihrem Studium der ökologischen Landwirtschaft in Witzenhausen hat Anne Schrade parallel zu ihrer intensiven Familienzeit mit der Grünflink GmbH einen Bio-Lieferservice aufgebaut. Aktuell leitet sie die Buchhaltung bei Ecofit und unterstützt das Grünflink-Team nach Bedarf beim Packen der Kundenbestellungen. Ihrem grünen Daumen ist es zu verdanken, dass die Blumenkästen auf den Fensterbänken von Ecofit immer schön bepflanzt und mit viel Liebe gepflegt werden.

In der Regel Montag bis Freitag von 5:00 – 11:00 Uhr

E-Mail: a.schrade@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 33

Inge Silberberger


Buchhaltung

Sie kennt die Buchhaltung bei Ecofit seit vielen Jahren und bringt Klarheit in die Zahlen. Außerdem bringt sie immer gute Laune mit zur Arbeit und belebt das Geschäft dadurch im positiven Sinne. Inzwischen befindet sie sich in ihrem wohlverdienten Ruhestand und arbeitet nur noch aushilfsweise bei Ecofit mit.

Tel.: 0711-520 879 33

Monica Schmid-Cabezas


Buchhaltung

Neben ihrem Knowhow in der Buchhaltung versprüht sie viel Lebensfreude und positive Energie. Ob das an der Arbeit bei Ecofit oder ihren südamerikanischen Wurzeln liegt, hat sie uns bisher noch nicht verraten.

In der Regel Dienstag von 6:00 – 12:00 Uhr und Mittwoch von 6:00 – 14:00 Uhr

E-Mail: m.schmid-cabezas@ecofit.bio
Tel.: 0711-520 879 34